Edi Licht: Halogenlichtleisten

Fassung

Seite 1 von 1

Konsument 5/2008 veröffentlicht: 19.04.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ersatz ohne Verrechnung

Vor 1 ½ Jahren habe ich bei Hofer einige Halogenlichtleisten der Firma Edi Licht erstanden. Vor Kurzem fiel bei einer dieser Leisten eine Glühlampe aus – als ich sie austauschen wollte, merkte ich, dass die Fassung irreparabel beschädigt war. Ich rief bei Edi Licht in Pill an und ersuchte um Zusendung von zwei Fassungen gegen Verrechnung. Erhalten habe ich eine komplette Lichtleiste – ohne Verrechnung.

Emanuel Koch
Neuberg

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo