Eisl Sanitär: Duschwand

Räder

Seite 1 von 1

Konsument 9/2007 veröffentlicht: 27.08.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlose Ersatzräder

Wir hatten vor ca. 6 Jahren bei Firma Quester eine Duschwand gekauft, nun waren einzelne Räder des Lagers der Duschtüren schadhaft geworden. Quester verwies mich an den Hersteller, Eisl Sanitär in Salzburg, der mir zuerst ein Probeexemplar zum Vergleich sandte. Für eine konkrete Bestellung hätte ich mich dann wieder an den Händler wenden sollen. Als ich erwähnte, dass ich das bereits versucht hatte, erhielt ich die komplette Packung Ersatzräder von Eisl Sanitär kostenlos.

Erwin Thaler
E-Mail

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo