Zum Inhalt

Electrolux Austria - Geschirrspüler

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Electrolux Austria sandte kostenlos einen neuen Sprüharm für einen Geschirrspüler zu.

Beim 2014 gekauften Geschirrspüler der Marke AEG brach aufgrund eines Bedienungsfehlers die Befestigungsschraube des unteren Satellitenarmes. Über die Herstellerseite konnte ich das passende Ersatzteil nicht ausfindig machen, sodass ich mich an den Kundendienst wandte. Nach kurzer Zeit meldete sich Electrolux Austria und bot an, den kompletten Sprüharm kostenlos zu schicken. Herzlichen Dank für die Kulanz.

Markus Estermann
Tirol

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

BSH Hausgeräte GmbH - Geschirrspüler

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: BSH Hausgeräte GmbH tauschte rasch und unbürokratisch einen Geschirrspüler aus.

Miele - Geschirrspüler


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Miele nimmt seinen Slogan "Verlässlichkeit für viele Jahre" wörtlich.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang