Erwin Renz

Schlüssel unauffindbar

Seite 1 von 1

Konsument 2/2011 veröffentlicht: 24.01.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ersatzschlüssel von Erwin Renz

Eines Tages war einer der Schlüssel zu unserer Briefkastenanlage nicht mehr auffindbar. Ein bereits gekauftes Ersatzschloss musste ich zurückgeben, da keiner der mitgelieferten Schließriegel passte. Ich schrieb an die Firma Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co KG und bat um Zusendung eines Ersatzschlüssels. Schon kurze Zeit später kam er an – mit einem freundlichen Schreiben und ohne Verrechnung. Nicht einmal die Portokosten wurden in Rechnung gestellt.

Peter Mösslacher
Klagenfurt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo