Zum Inhalt

Espressomaschinen - Gut, aber teuer

Leserbrief zu Konsument 12/2004.

Guter Kaffee, aber nicht gerade billig

Uns erging es ähnlich wie Frau Baur. Vor 3 Monaten – nach 4 Jahren Lebensdauer und 3.500 Tassen Betrieb – war die Brüheinheit zu tauschen, eine Reparatur von 150 Euro! Und das, obwohl wir alle Reinigungs- und Entkalkungsprogramme penibel eingehalten hatten. Fazit: Die Maschine macht hervorragenden Kaffee. Interessenten sollten sich aber gründlich überlegen, ob ihnen das rund 50 Cent pro Tasse wert ist –nach den Ärgernissen habe ich mir die Mühe gemacht und den Tassenpreis errechnet.

Mag. Sabine Schagerl
Finkenstein

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang