Zum Inhalt

Espressomaschinen-Reparatur - Nicht eingehalten

Leserbrief zu Konsument 8/2008.

Reinfall bei den Reparaturterminen

Nun ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass die Versprechungen der Servicefirma Holzbauer GmbH über Reparaturtermine nicht eingehalten wurden. Letzten Sommer brachte ich meine Kaffeemaschine an einem Montag zum Service, mit der Zusage dass sie bis Freitag fertig ist. War sie nicht – wegen Urlaubszeit. Diesen Sommer ruf ich sowohl in Krumbach als auch in Wiener Neudorf an und frage, ob die letzte Ferienwoche punkto Reparatur und Betriebsurlaub günstig wäre. Wieder eine Zusage: Ich kann sie am Montag bringen und am Freitag abholen. Wieder ein Reinfall! Sie ist zwar fertig, steht aber in Krumbach – 100 km (laut Mitarbeiterin) von Wien.

Jürgen Kellner
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Leserbriefe 4/2022

Leserbriefe 4/2022

Amazon, Autoreisezüge, Dyson, Red Bull, Lenovo, Post, Pampers, Strom- und Gaspreise ... unsere Leser berichten.

Leserbriefe 3/2022

Leserbriefe 3/2022

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 3/2022 veröffentlicht haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang