Evim Einrichtungshaus: Reparatur

Bitte warten

Seite 1 von 1

Konsument 4/2007 veröffentlicht: 27.03.2007, aktualisiert: 28.03.2007

Inhalt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Evim Einrichtungshaus - Couch repariert.

Schon nach zwei Monaten kaputt

Das Schlafsofa, das Familie Mihal im Evim Einrichtungshaus erstanden hatte, war schon nach zwei Monaten kaputt. Nachdem Frau Mihal reklamiert hatte, wurde das Sofa von einem Mitarbeiter des Einrichtungshauses begutachtet. Dieser nahm eine schadhafte Stange der Auszieh-Couch mit und sicherte die Reparatur zu. Auf dem Schlafsofa ließ es sich inzwischen nicht gut ruhen, seine Teile rutschten immer wieder auseinander.

Einigung erst nach unserer Urgenz

Und trotz oftmaligen Urgierens war die Couch nach einem halben Jahr noch immer nicht gerichtet. Auf unsere Intervention teilte das Einrichtungshaus mit, dass die Ersatzteile für das Sofa in Kürze vom Hersteller geliefert würden. Dann könne auch unverzüglich ein Reparaturtermin vereinbart werden.

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI