EvolutionNET: Meditationskissen

Verschweißung aufgegangen

Seite 1 von 1

Konsument 8/2008 veröffentlicht: 19.07.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ersatzkissen bekommen

Bei meinem Samten-Meditationskissen war die Verschweißung des oberen Ventils aufgegangen. Ich schrieb dem Erzeuger, ob es eine Möglichkeit gäbe, den Schaden zu beheben, und erhielt ein Ersatzkissen. Bei diesem funktionierte aber jenes Ventil nicht, das verhindern soll, dass Luft austritt. Ich schrieb erneut an EvolutionNET in der Schweiz, die mir nochmals kostenlos ein neues Kissen sandten.

Dr. Andrea Rauter
Scheifling

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo