Famulus: Hausstaubsaugeranlage

Motor und Empfänger

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2013 veröffentlicht: 21.03.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Motor und Empfänger für eine Hausstaubsaugeranlage von Famulus.

Der Motor meiner inzwischen 16 Jahre alten Hausstaubsaugeranlage verabschiedete sich plötzlich mit Knall und Gestank. Ich rief bei Famulus in Graz an, ein paar Tage später war ein neuer Motor im Haus. Doch dann stellte sich heraus, dass auch der Empfänger der Fernbedienung kaputt war. Nach neuerlichem Anruf bekam ich prompt und kostenlos einen reparierten Empfänger zugeschickt.

Veronika Vogler
St. Veit/Glan

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
7 Stimmen
KONSUMENT-Probe-Abo