Fissler

Messerblock ausgetauscht

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2014 veröffentlicht: 28.08.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fissler tauschte einen gesamten Messerblock kostenlos aus.

Bei zwei unserer Küchenmesser der Marke Fissler gab es Probleme mit dem Griff. Obwohl die Gewährleistungfrist vor zwei Jahren geendet hat, hat die Firma Fissler den gesamten Messerblock kostenlos ausgetauscht und sogar die Versandkosten übernommen. In weniger als einer Woche wurde alles abgewickelt. Kundenorientierung und Kundenbindung werden bei dieser Firma ernst genommen – erstklassig!

Martin Hirschegger
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI