Florissa

Wühlmaus-, Maulwurfstopp-Gerät kaputt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2015 veröffentlicht: 23.12.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Florissa ersetzte ein defektes Wühlmaus- und Maulwurfstopp-Gerät kostenlos.

Wir haben in einem Baumarkt zwei Solar Wühlmaus- und Maulwurfstopp-Geräte erworben. Eines der Geräte funktionierte nicht, ich habe es daher zerlegt und gesehen, dass im Inneren ein paar kleine Drähte abgeknickt waren. Nach einem Telefonat mit der Firma Florissa erhielten wir nach wenigen Tagen ein neues Gerät mit einem sehr netten Begleitschreiben, in dem man sich für die „nicht gewohnte Florissa-Qualität“ entschuldigt hat.

Martin L.
Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo