Gebra Nonfood: Solar-Maulwurf-Schreck

Neue Geräte zugeschickt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2014 veröffentlicht: 30.01.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Solar-Maulwurf-Schreck von Firma Gebra Nonfood.

Vor ca. zwei Jahren kaufte ich bei Hofer 5 Solar-Maulwurf-Schreck. Vor Kurzem bemerkte ich, dass zwei davon defekt waren (einer ungebraucht). Ich wandte mich per E-Mail an die Firma Gebra Nonfood Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Bochum. Ohne weitere Nachfrage oder Vorlage einer Rechnung wurden mir zwei neue Geräte spesenfrei zugeschickt. Bravo für diese Serviceleistung!

Barbara Kathrein
Schwaz 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI