Zum Inhalt

Gefährliche Produkte: Electrolux-Kochfelder - Rückruf

, aktualisiert am

Glaskeramikkochfelder von AEG, Electrolux, Juno und Zanussi werden zurückgerufen.

Glaskeramikfelder von AEG, Electrolux, Juno und Zanussi

Die Abschaltung bei Glaskeramikkochfeldern der Marken AEG, Electrolux, Juno und Zanussi funktioniert nicht einwandfrei. Betroffen sind Kochfelder mit Touch-Bedienung, die nicht über einen angeschlossenen Herd gesteuert werden und nach 1. April 2003 gefertigt wurden. Infos beim regionalen Electrolux-Kundendienst.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Welche sind die besten selbstreinigenden Backöfen? premium

Welche sind die besten selbstreinigenden Backöfen?

Test Einbaubacköfen. Backen und Grillen schaffen die meisten gut. Die Pyrolyse (Selbstreinigung) klappt nur mäßig. Sechs Backöfen werden dabei empfindlich heiß und verbrauchen viel Energie.

Beschichtete Pfanne im Geschirrspüler?

Beschichtete Pfanne im Geschirrspüler?

"Ich verwende seit zwei Jahren eine beschichtete Pfanne und habe übersehen, dass ich sie laut Pflegehinweis nicht im Geschirrspüler reinigen soll. Ist es gesundheitsschädlich, dass ich sie bisher in die Maschine gegeben habe?"

Test: Reiskocher im Vergleich

Test: Reiskocher im Vergleich

Welcher Reiskocher gart gut und schnell? Das haben die Schweizer Kollegen von „Saldo“ getestet. Nur ein Gerät überzeugte restlos.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang