Gera-Leuchten: Möbelleuchte

Kaputte Fassung kostenfrei ersetzt

Seite 1 von 1

Konsument 11/2006 veröffentlicht: 21.10.2006

Inhalt

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Zwei passende Ersatzfassungen bekommen

Unlängst ging durch meine eigene Ungeschicklichkeit die Fassung einer auf einem Badezimmerspiegel montierten Möbelleuchte kaputt. Da in Wien keine Ersatzfassung zu bekommen war, und ich die Leuchte, die sehr formschön und funktionell ist, nicht durch ein anderes Modell ersetzen wollte, wandte ich mich an den Erzeuger Gera-Leuchten in Deutschland. Ich wurde umgehend zurückgerufen und erhielt zwei passende, und dies sogar völlig kostenfrei.

Alexandra Zehetner
E-Mail

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo