Glaskeramik- und Backrohrreiniger

Testsieger-Aufschlag

Seite 1 von 1

Konsument 11/2004 veröffentlicht: 18.10.2004, aktualisiert: 19.10.2004

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 7/2004.

Als ich meine Küche renovierte, installierte ich auch einen neuen Herd mit Ceran-Oberfläche. Da kam mir Ihr Test gerade recht, in dem das preiswerte Produkt von Schlecker an erster Stelle landete. Ich habe daher den beschriebenen Reiniger gekauft, musste aber feststellen, dass der Preis seit dem Erscheinungstermin des Juli-Heftes von 1,49 auf 1,79 Euro erhöht worden war. Das ist ein Plus von über 20 Prozent! Es scheint ein unangenehmer Nebeneffekt von Tests zu sein, dass die besonders gut bewerteten Produkte die Erzeuger zum sofortigen Abkassieren veranlassen, die sich offensichtlich sagen: „Aha, wir haben ein gutes Produkt, da können wir draufschlagen.“

Paul Stefan Elhenick
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI