Graef: Allesschneider

Gratislieferung

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2014 veröffentlicht: 02.01.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Allesschneider von Graef.

Bei unserem Allesschneider von Graef war ein Teil von der Stärkeneinstellung abgebrochen. Meine Anfrage nach einem neuen Ersatzteil und den anfallenden Kosten wurde mit einer freundlichen E-Mail und der Gratislieferung des Teiles beantwortet. Danke für diesen Service.

Herbert Magerl
E-Mail

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI