Innenausstattung: Möbeltests

Forum "Themenvorschläge für Konsument"

Seite 1 von 1

Konsument 10/2007 veröffentlicht: 24.09.2007, aktualisiert: 21.10.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gütezeichen wäre wünschenswert

Habe einen neuen Tisch und 4 Rattanstühle gekauft. Nun leide ich an Kopfschmerzen, Druck in der Lunge, und der stechende Geruch verflüchtigt sich nicht. Das Möbelhaus war sofort zur Rücknahme bereit. Die Stühle kommen aus Asien, der Tisch von einer deutschen Firma, die aber wer weiß wo und wie produziert und auch auf meine Mailanfrage nicht antwortet. Es gehören dringend Gütezeichen und Tests für Möbel auf den Markt!

Benutzer "Hstingeder"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI