Internorm: Fenster

Verbundkupplung

Seite 1 von 1

Konsument 5/2008 veröffentlicht: 19.04.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ersatzteil zugeschickt

Nach 15 Jahren war die Verbundkupplung zwischen Innen- und Außenfenster gebrochen. Kleiner Schaden mit großen Dichtungsfolgen. Über ein per Mail zugesandtes Foto fand Internorm in Traun den richtigen Ersatzteil und hat ihn mir binnen drei Tagen zugesandt. Den Preis von 5,25 € für Nachforschung, Verpackung und Zusendung habe ich gerne bezahlt.

Dr. Geribert Rinner
Kapfenberg

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo