ITT Austria-Pumpen: Hauswasseranlage

Gratis Gummimembrane

Seite 1 von 1

Konsument 11/2010 veröffentlicht: 14.10.2010

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gummimembrane von ITT Austria-Pumpen

In meinem Wohnhaus gibt es eine ältere Hauswasseranlage der Firma Ernst Vogel-Pumpen (jetzt ITT). Als eine Gummimembrane im Druckschalter des Druckkessels defekt wurde, sagte der Installateur, dass es die nicht mehr gibt. Ausweg: Selbstanfertigung aus einem alten Fahrradschlauch. Funktionierte aber nur äußerst mangelhaft. Doch nach einem Anruf bei ITT Austria-Pumpen in Wels erhielt ich postwendend und gratis eine passende Gummimembrane.

Franz Rittberger
St. Peter a. H.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo