Johnson & Johnson

Blutzuckermessgerät

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2014 veröffentlicht: 22.05.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Johnson & Johnson sendete kostenlos eine neue Stechhilfe.

Bei meinen Blutzuckermessgerät „Life Scan“ der Firma Johnson & Johnson ist die Halterung der Nadel an der halbautomatischen Stechhilfe gebrochen. Nach Anruf bei der Service-Nummer wurde uns kostenlos mit einem netten Begleitschreiben eine neue Stechhilfe zugesandt.

Ing. Othmar Seerainer
Dietmannsdorf 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI