Kayser: Sahneapparat

Garniertülle hart und brüchig

Seite 1 von 1

Konsument 2/2010 veröffentlicht: 23.01.2010

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Sahneapparat von Kayser.

Die Garniertülle unseres 19 Jahre alten Sahneapparates war hart und brüchig geworden. Deshalb haben wir uns via E- Mail an die Firma Kayser gewandt, um zu erfahren, ob es für unser „Methusalem“-Gerät noch Ersatzteile gibt. Die Antwort kam prompt: Ja, gibt es, wir müssten dazu nur die im Flaschenboden eingestanzte Nummer bekanntgeben. Daraufhin wurden uns zwei Garniertüllen, ein Ventilstift und eine Flaschendichtung kostenlos zugesandt.

Josef und Sabine Ableitinger
Martinsberg

KONSUMENT-Probe-Abo