Kludi

Dichtung für Armatur

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2015 veröffentlicht: 29.01.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kludi ersetzte eine Armaturendichtung kostenlos.

Aus unserer Wannenfüll- und Brause-Mischbatterie rann plötzlich Wasser. Mein Mann zerlegte die Armatur und stellte fest, dass die Dichtung gerissen war. Im Baumarkt war keine neue zu bekommen, daher schilderte ich Firma Kludi per E-Mail unser Problem. Bereits zwei Tage später brachte der Paketdienst die neue Dichtung – kostenlos. Super Kundenservice – auch nach vielen Jahren.

Sylvia Berger
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo