Kludi: Küchenarmatur

Neuer Brausekopf

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2012 veröffentlicht: 26.04.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Brausekopf für eine Küchenarmatur von Kludi.

Da wir bisher nur gute Erfahrungen mit den Podukten von Kludi hatten, kauften wir vor einigen Jahren auch für unsere Küche eine nicht ganz billige Armatur dieser Firma. Als nun nach Ablauf der Garantie der Brausekopf defekt wurde, Rechnung nicht mehr auffindbar, schrieb ich eine E-Mail an Kludi. Nach einigen Tagen landete ein neuer Brausekopf in unserem Briefkasten, kostenlos.

Helmut Zander
Götzens

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo