Kraftreiniger & Powercleaner

Total versagt

Seite 1 von 1

Konsument 3/2007 veröffentlicht: 21.02.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Fettreiniger versagte bei klebrigen Fetträndern

Gratulation zum gut gelungenen Artikel! Eingetrocknete, klebrige Fettränder im Küchenkastel, ein klarer Fall für Meister Proper Express-Power Fettreiniger, dachte ich mir. Mitnichten. Zweimal eingesprüht, x-mal gewischt … drauf gepfiffen. Scheuermittel auf die raue Seite eines Schwammes gegeben, dreimal drübergeribbelt und alles war wieder sauber! Ich frag mich wirklich, zu welchem Zweck diese Fettreiniger entwickelt wurden, wenn sie schon im ureigensten Bereich total versagen!

Benutzer "Escargot"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo