Krippl Watches Waren GmbH: Wetterstation

Temperatursender

Seite 1 von 1

Konsument 9/2007 veröffentlicht: 27.08.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenloser Ersatz

Ich kaufte vor etwa 6 Monaten eine kleine Wetterstation, die ich in meiner Ordination betrieb. Vor Kurzem wurde mir der Temperatursender gestohlen. Ich rief den Hersteller, die Firma Krippl Watches Waren GmbH in Wels, an und ersuchte, mir gegen Gebühr einen neuen Sender zu schicken. Dieser kam innerhalb einer Woche und noch dazu kostenlos.

DDr. Oliver Jandrasits
Wien

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo