Kühl- und Gefriergeräte: Brandgefahr

Zwang zum Selbermachen

Seite 1 von 1

Konsument 5/2008 veröffentlicht: 16.04.2008

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 3/2008.

Kein Hobbytechniker

Wir besitzen einen Kühlschrank Baujahr 1990, daher rief ich bei der Hotline an. Ich wollte wissen, ob anhand der Marke und Type des Kühlschranks schon eine Identifikation erfolgen kann – geht leider nicht, ich müsste den Unterbaukühlschrank ausbauen lassen. Falls ein Austausch nötig sein sollte, sagte mir der freundliche Herr am Telefon, dass ein Umbausatz zugeschickt würde und mit ein bisschen Verständnis für Elektrizität könnte ich den richtigen Starter herausfinden und selbst umbauen. Ich bin jedoch kein Hobbytechniker und musste unverrichteter Dinge das Gespräch beenden.

Alois Gruber
St. Gallen

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo