Zum Inhalt

Mähroboter: Schutzmaßnahmen - Marke "Eigenbau"

Manche Mähroboter stellen ein Risiko für Kinder und Tiere dar. - Unser monatlicher Cartoon, diesmal von Klaus Pitter.

Kartoon: Klaus Pitter

 

Rasenroboter wurden in puncto Sicherheit zwar weiterentwickelt, bleiben aber eine Gefahr für Kinder und Tiere. Lesen Sie dazu unseren Mähroboter - Zweischneidig

Wir empfehlen auf konsument.at

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Test Akku-Rasenmäher 2023 premium

Test Akku-Rasenmäher 2023

12 Akku-Rasenmäher im Vergleich. Nur ein Drittel ist gut. Ein Viertel fällt durch. Gerade beim Mähen tun sich viele schwer.

Test: Mähroboter premium

Test: Mähroboter

Ob Topmodell oder Preis-Leistungs-Sieger, ob Bosch, Gardena, Husqvarna oder Stihl – der VKI-Vergleich bietet Hilfe bei der Auswahl sowie Empfehlungen.

premium

Rasenmäher - Akku schlägt Kabel

Akku-Mäher schneiden im Schnitt besser und halten länger. Kabel-Modelle wiegen weniger und kosten nur die Hälfte.

premium

Mähroboter - Zweischneidig

Die meisten kürzen den Rasen gut. Aber auch wenn sie in puncto Sicherheit weiterentwickelt wurden – alle bleiben eine Gefahr für Kinder und Tiere.

AL-KO - Rasenmäher

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: AL-KO sandte kostenlos einen neuen Tankdeckel für einen Rasenmäher zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang