Möbelix-Küche

Forum "Schlechte Erfahrungen"

Seite 1 von 1

Konsument 3/2006 veröffentlicht: 17.02.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Ärger mit der Küche

Habe Ende August eine Küche bestellt, die ich erst nach 3,5 Monaten Wartezeit geliefert und montiert bekam. Das 1. Mal war die Küche leider verkehrt herum geliefert, das 2. Mal fehlte ein passender Unterschrank, das 3. Mal war die Arbeitsplatte zu lang usw. Irgendwann erlaubt man sich natürlich, zu protestieren, was mit einem 70-Euro-Gutschein quittiert wurde. Für die Wartezeit erhielt ich eine Leihküche. Sogar die Monteure meinten, ihnen würde vor dieser Leihküche grausen. Ich kann nur allen raten, eine bestimmte Lieferfrist zu setzen und wenn diese nicht eingehalten wird, vom Kauf zurückzutreten!

Benutzer "Gable"

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo