Moriel

Sessel repariert

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2014 veröffentlicht: 28.08.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Firma Moriel reparierte kostenlos einen Küchensessel.

Unsere Küche mit Essplatz haben wir vor 17 Jahren bei Möbel Moriel in Volders/Wattens gekauft. Unser kleiner Sohn hat einen der Holzsessel mehrmals umgeworfen, sodass die Sitzfläche gebrochen war. Kleben mit herkömmlichem Leim funktionierte nicht. Die Firma Moriel reparierte den Stuhl unentgeltlich mit einem Spezialharz.

Sonja Wagner
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo