Mr. Tool: Holzspalter

Schweißnaht gebrochen

Seite 1 von 1

Konsument 5/2009 veröffentlicht: 08.05.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Bei meinem Holzspalter brach nach zwei Jahren die Schweißnahtverbindung des Spaltkeils mit dem Gerät. Ich sandte der Firma Mr. Tool in Anif eine E-Mail mit Fotos des Schadens, den Kaufbeleg hatte ich nicht mehr. Zwei Tage danach holte ein Spediteur den beschädigten Holzspalter ab, eine Woche später wurde ein fabriksneuer geliefert. Weder für das Gerät noch für die Speditionskosten wurde etwas verlangt!

Josef Stockner
Semriach

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo