Palme

Neue Dichtungen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2015 veröffentlicht: 26.03.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Palme schickte kostenlos neue Dichtstopfen und eine neue Dichtungsleiste für eine Duschabtrennung.

Auf meine Bestellung von neuen Dichtungen für eine vor 15 Jahren gekaufte Duschabtrennung, deren Ersatz in Abständen von 2 Jahren wegen Schimmelbefalls erforderlich ist, sandte mir die Firma Palme die erforderlichen Dichtstopfen zum wiederholten Mal kostenlos zu. Zusätzlich stellte mir Palme eine neuentwickelte Dichtungsleiste ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Ein vorbildliches Kundenservice!

Dr. Helmut Wagner
Kramsach

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo