Polyfaser: Pool

Schaden kostenlos behoben

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2011 veröffentlicht: 20.04.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Pool von Polyfaser

Wir haben vor ca. 9 Jahren einen Pool der Firma Polyfaser erworben. Vor wenigen Tagen ist im Becken ein Riss aufgetreten. Nach Anruf bei der Firma wurde uns eine umgehende Reparatur zugesagt. Bereits nach 4 Tagen war ein Servicetechniker vor Ort und hat den Schaden kostenlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.

Wolfgang und Martina Sax
Preding

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
4 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo