Polyfill Produktions GmbH: Matratzenbezüge

Nach Reinigung eingelaufen

Seite 1 von 1

Konsument 8/2009 veröffentlicht: 24.07.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Wir haben Matratzenbezüge – aus Vorsicht, beim Selberwaschen etwas falsch zu machen – bei einer chemischen Textilreinigung reinigen lassen. Danach waren die Bezüge je 10 cm kürzer und 5 cm schmäler. Da die Reinigung jede Schuld von sich wies, setzten wir uns mit der Herstellerfirma Polyfill Produktions GmbH – Absamer Naturbetten in Verbindung. Obwohl keine Rechnung mehr vorhanden war, wurden uns kostenlos zwei nagelneue Bezüge übersandt.

Katrin Stiller
Mils

 

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI