Proxxon

Motorschaden bei Dekupiersäge

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2015 veröffentlicht: 23.04.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Proxxon reparierte in kürzester Zeit ein Dekupiersäge mit Motorschaden.

Bei meiner sechs Jahre alten Dekupiersäge habe ich kürzlich einen Motorschaden festgestellt. Die Firma Proxxon in Unterweitersdorf hat den Schaden in kürzester Zeit behoben, sogar einige Verschleißteile ausgetauscht und das Gerät ohne Berechnung zurückgesandt.

Werner Mathi
Graz

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check