Quelle: Waschmaschine

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 1/2008 veröffentlicht: 16.12.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Probleme mit dem Liefertermin

Wir haben uns eine neue Waschmaschine bei Quelle bestellt (Liefertermin: 16.10.2007). Grund war die auf der Homepage beworbene 24-h-Lieferung. Bei meinem ersten Anruf, wurde mir unfreundlich erklärt, dass eine Lieferung erst am 18.10.2007 möglich ist – eine Lieferung innerhalb von 24 h sei sowieso nicht möglich. Am 17.10. rief meine Frau bei Quelle an. Die nette Dame am Telefon sagte: „Kann ich noch etwas für sie tun?“, und legte auf! Die Lieferung erfolgte am 19.10.2007!

Benutzer "mpre"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo