Zum Inhalt

Rasenmäher von Husqvarna - Zurückgenommen

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. Diesmal: Husqvarna.

Kaufpreis retourniert

Noch vor Ablauf der Garantiezeit hatte der Husqvarna-Rasenmäher den Geist aufgegeben. Trotzdem sollte Herr Rosner die Reparaturkosten selbst tragen. Wegen unsachgemäßer Behandlung, hieß es. Auch mit den Sicherheitsvorrichtungen am Gerät war der Konsument nicht zufrieden. Nachdem wir uns eingeschaltet hatten, nahm Husqvarna den Rasenmäher zurück, Herrn Rosner wurde der Kaufpreis retourniert. 

Namen betroffener Konsumenten wurden von der Redaktion geändert.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang