Renz Metallwarenfabrik

Neue Dichtung

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2015 veröffentlicht: 26.03.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Renz schickte kostenlos eine neue Dichtung für einen alten Durchwurf-Briefkasten.

Die Moosgummidichtung für die Frontplatte meines fast 20 Jahre alten Durchwurf-Briefkastens war porös und damit undicht geworden. Auf mein Mail schickte mir das Österreich-Büro der Metallwarenfabrik Renz kostenlos eine neue Dichtung. Herzlichen Dank für ein solches Kundenservice!

Franz Nuk
Leoben

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Lebensmittel-Check