Rittenschober KG: Astschneider

Akku defekt

Seite 1 von 1

Konsument 1/2010 veröffentlicht: 07.12.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Astschneider von Rittenschober KG.

Der Akku meines zwei Jahre alten Astschneiders der Marke Parkside war defekt. Obwohl er von der einjährigen Garantie ausdrücklich ausgenommen ist, habe ich bei Firma Rittenschober KG in Gschwandt bei Gmunden (vertritt den Hersteller in Österreich) angerufen. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn man mir – gegen Bezahlung – den Akku ausgetauscht hätte. Nachdem ich mein Gerät eingeschickt hatte, erhielt ich vier Tage später kostenlos einen neuen Astschneider.

Mag. Ekkehard Seissl
Kufstein

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI