Roos Electronics

Alarmanlage

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2012 veröffentlicht: 24.05.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier:  Nach zweieinhalb Jahren funktionierte die Alarmanlage nicht mehr

Nach zweieinhalb Jahren funktionierte die Alarmanlage nicht mehr. Baumax hatte diese inzwischen aus seinem Programm genommen, nannte mir aber den Hersteller, Roos Electronics in Deutschland, an den ich das Gerät schickte. 10 Tage später erhielt ich ein neues Gerät samt Schreiben der Firma, worin sie sich für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Obwohl die Garantie abgelaufen war, wurden weder Reparatur- noch Transportkosten verrechnet.

Anton Baumgartner
Großebersdorf

Bewertung

Wertung: 2 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI