Saturn: Elektroherd

Kaufpreis rückerstattet

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2011 veröffentlicht: 20.04.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Der neue Herd wurde von Saturn zurückgenommen und der Kaufpreis rückerstattet.

Da bei unserem alten Elektroherd zwei Kochplatten „den Geist aufgegeben“ hatten, kauften wir bei Saturn Columbuscenter einen neuen. Zuhause ausgepackt und nachgeschaut, ob alles da ist, haben wir dann vor dem Einbau den Stromkreis abgeschaltet und bemerkt, dass ein Phasenschalter gefallen war. Wieder eingeschaltet – und siehe da, der alte Herd funktionierte noch. Saturn hat den neuen Herd zurückgenommen und den vollen Kaufpreis in bar rückerstattet.

Peter und Viktoria Lanik
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo