Schlotterer Rolladen-Systeme: Fliegengitter-Rahmen

Mehrere Kunststoffwinkel erhalten

Seite 1 von 1

Konsument 10/2010 veröffentlicht: 13.09.2010

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Einhängewinkel eines Fliegengitter-Rahmens von Schlotterer Rolladen-Systeme

Bei einem Fliegengitter-Rahmen war ein Einhängewinkel kaputt. Die Firma, bei der ich das Gitter gekauft hatte, gibt es leider nicht mehr. Nach längeren Recherchen fand ich im Internet die Firma Schlotterer Rolladen-Systeme in Adnet bei Hallein, die mir Postexpress und kostenlos mehrere Kunststoffwinkel zukommen ließ.

Heidi Stadler
Absam

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo