Sigg: Alu-Flasche

Kostenloser Ersatz

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2013 veröffentlicht: 25.04.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Eine Sigg Alu-Flasche wurde gratis ersetzt.

Bei der Trinkflasche unserer Tochter löste sich nach einem halben Jahr die Innenbeschichtung ab. Auf ein Mail an die Firma Sigg wurde innerhalb eines Tages geantwortet, ein frankiertes Kuvert zur Rücksendung zugesandt, und wir durften uns kostenlos eine neue Flasche aussuchen. Die Firma wies uns darauf hin, Alu-Flaschen nicht im Geschirrspüler zu reinigen – ein Fehler unsererseits. Die rasche, unkomplizierte Vorgangsweise hat uns begeistert.

DI Gudrun Polzhofer-Girstmair
Villach

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
4 Stimmen
KONSUMENT-Probe-Abo