Zum Inhalt

Sigg: Alu-Flasche - Kostenloser Ersatz

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Eine Sigg Alu-Flasche wurde gratis ersetzt.

Bei der Trinkflasche unserer Tochter löste sich nach einem halben Jahr die Innenbeschichtung ab. Auf ein Mail an die Firma Sigg wurde innerhalb eines Tages geantwortet, ein frankiertes Kuvert zur Rücksendung zugesandt, und wir durften uns kostenlos eine neue Flasche aussuchen. Die Firma wies uns darauf hin, Alu-Flaschen nicht im Geschirrspüler zu reinigen – ein Fehler unsererseits. Die rasche, unkomplizierte Vorgangsweise hat uns begeistert.

DI Gudrun Polzhofer-Girstmair
Villach

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang