Soko: Geschirrschwämme mit Stiel

In Österreich nicht erhältlich

Seite 1 von 1

Konsument 12/2008 veröffentlicht: 19.11.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlose Bürsten und Schwämme

Wegen meiner Arthrose in den Händen habe ich seit Jahren zum Geschirr abwaschen Schwämme mit Stiel verwendet. Jetzt sind solche in Österreich nicht mehr im Handel, darum schrieb ich der Firma Soko , die mir 4 komplette Bürsten und ein Dutzend passender Schwämme kostenlos zusandte – mit der Mitteilung, dass ich mich bei Bedarf wieder melden sollte.

Elfriede Wanderer
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo