Steinel-Österreich

Sensor der Außenleuchte kaputt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2013 veröffentlicht: 25.07.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Steinel Österreich ersetzte die kaputte alte Außenleute gratis durch ein neues Modell.

2002 kaufte ich in einem Baumarkt 2 Sensor-Außenleuchten der Firma Steinel. Als nun bei einer Lampe der Sensorteil nicht mehr funktionierte, wandte ich mich an die Vertretung für Österreich. Weil es für die 10 Jahre alte Lampe kein Ersatzteil mehr gibt, durfte ich mir im Baumarkt ein vorgeschlagenes Ersatzmodell gratis abholen. Die administrative Abwicklung erfolgte direkt zwischen dem Baumarkt und Steinel-Österreich.

Herbert Wachtler
Wiener Neudorf

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI