Zum Inhalt

Stihl Motorsäge MS 190 T - Rückruf

Nicht eingedrehte Befestigunsschraube

Eine nicht eingedrehte Befestigungsschraube war Anlass für den Rückruf einiger Serien der Kettensäge Stihl MS 190 T. Eine Fehlfunktion der Bremse hätte die Folge sein können. In Österreich waren insgesamt 244 Maschinen betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SPAR: Kompressor SIMPEX - Brandgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Kompressor SIMPEX von SPAR.

Bosch: Winkelschleifer - Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Winkelschleifer von Bosch.

Bosch: Schleifgerät - Stromschlaggefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Schleifgerät von Bosch.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang