"Unser Lagerhaus": Rasenmäher

Reparatur

Seite 1 von 1

Konsument 5/2008 veröffentlicht: 19.04.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Vorbildliche Firma

Als mein alter Rasenmäher nicht mehr starten wollte, brachte ich ihn zur Reparatur in die Werkstätte " Unser Lagerhaus " Klagenfurt. Nach einigen Tagen war die Reparatur fertig, und ich staunte, als in der Rechnung vermerkt war: "1 Arbeitszeit Lehrling 24,42 €." Das nenne ich ein Vorbild: eine Firma, die Lehrlinge ausbildet, wenn diese Lehrlinge gute Arbeit leisten, und der Kunde von den günstigeren Stundenlöhnen profitiert!

Alois Popotnig
Maria Rain

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo