Zum Inhalt

Waschtrockner - Nicht perfekt

, aktualisiert am

Waschtrockner bringen nicht die gewünschte Leistung, obwohl die Kombination zweier Geräte praktisch erscheint.

Theorie und Praxis

Hongkong: Nicht alles, was praktisch erscheint, erweist sich auch als praxistauglich. Die Kombination von Waschmaschine und Wäschetrockner in einem Gerät stellt sich in einem von der Zeitschrift „Choice“ veröffentlichten Test einmal mehr als Kompromisslösung dar.

Mängel beim Trocken

Während das Waschen klaglos abläuft, lässt die Trocknerfunktion gegenüber einem Einzelgerät zum Teil stark zu wünschen übrig. Unter den Testsiegern waren die auch hier zu Lande bekannten Marken LG, Siemens und Zanussi.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Elektra Bregenz: Kundenservice - Verwaschene Antwort

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Kundenservice von Elektra Bregenz der auf eine einfache Frage keine einfache Antwort geben konnte.

Saturn Elektrohandelsgesellschaft m.b.H. - Garantieverlängerung

"Garantie Plus" verspricht Frau Schubert im Schadensfall die volle Deckung aller Materialfehler. Als die Waschmaschine dann aber defekt ist, zahlt der Schadensabwickler Aquilo der Frau zu wenig Geld aus. -Dieser Fall wurde betreut von Mag. Maria Ecker MA.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang