Weber: Kettlemate-Arbeitstisch

Neuer Arbeitstisch

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2012 veröffentlicht: 15.11.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kettlemate-Arbeitstisch von Weber.

Weber Kettlemate-Arbeitstisch (Bild: www.webergrill.de)Bei meinem 3 Jahre alten Kettlemate-Arbeitstisch von Weber war durch einen Sturz ein Teil der Kunststoffplatte ausgebrochen. Da ich die Produkte dieser Firma als qualitativ hochwertig kenne, habe ich den Schaden an deren Reklamationsstelle gemeldet. Firma Weber sandte mir daraufhin kostenlos einen neuen Arbeitstisch zu.

Arno Enzi
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo