Zum Inhalt

wolfcraft: Trennscheibe - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Trennscheibe von wolfcraft

wolfcraft hat die Diamant-Trennscheibe Classic-Universal mit dem Druchmesser 230 mm und der Artikelnummer 1611000 zurückgerufen. Eine Untersuchung hatte ergeben, dass sich bei 30 Prozent der Produkte einzelne Segmente von der Trennscheibe lösen und so die Benutzer verletzen könnten. Laut wolfcraft wurden in den vergangenen zwei Jahren europaweit 1.900 Stück an Heimwerkermärkte verkauft (www.wolfcraft.de, Tel. +49 2655 51-0).

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SPAR: Kompressor SIMPEX - Brandgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Kompressor SIMPEX von SPAR.

Bosch: Winkelschleifer - Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Winkelschleifer von Bosch.

Bosch: Schleifgerät - Stromschlaggefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Schleifgerät von Bosch.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang