Eskimo Cornetto Caffè Latte (Gourmet)

Fehler korrigiert

Seite 1 von 1

veröffentlicht: 15.09.2014

Inhalt

   Was Konsumenten alles passieren kann. Diesmal im Lebensmittel-Check: Für Eskimo Cornetto Caffè Latte war bei gourmet.at ein zu niedriger Kaloriengehalt angeführt. Inzwischen wurde der Fehler behoben.

Das steht drauf: Eskimo Cornetto Caffè Latte

Gekauft bei: www.gourmet.at

Das war das Problem

Die Firma Gourmet vertreibt über das Bestellsystem Gourmet à la click u.a. Eskimo Cornetto Caffè Latte. Laut Gourmet à la click lieferte ein Cornetto Caffè Latte 120 Kalorien, laut Packungsaufdruck aber 210 Kalorien (Eskimo Cornetto Caffè Latte (Gourmet) 9/2014).

Wir wiesen Gourmet auf die unterschiedlichen Angaben zum Kaloriengehalt hin und fragten nach, welcher Wert stimmt.

So wurde es gelöst

Gourmet bedankte sich für den Hinweis und sicherte uns zu, die Nährwertangaben im Bestellsystem à la click auf 210 Kalorien zu korrigieren. Wir haben nachgesehen: Jetzt ist auch bei Gourmet à la click der richtige Kaloriengehalt angegeben.


Lesen Sie auch:

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
4 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo